caterina-pogorzelski-coaching-Berlin-systemisch.jpg
_JTI7332-edit-edit_edited.jpg

Mein Ansatz

Vielleicht hast du schon viele Bücher gelesen, Podcasts gehört, viele

Seminare besucht und tolle Ratschläge bekommen.

Aus allem was ich bisher in meinem Leben erlebt habe, habe ich das Fazit gezogen, dass wir alle indivuelle Wege benötigen und wir am ehesten unser Potenzial frei legen können, unsere eigenen Bedürfnisse wahrnehmen können, wenn jemand an uns glaubt und uns dabei begleitet. 

Das habe ich über viele Jahre im Coaching selber erlebt und möchte es gerne weiter geben. Mir ist es ganz wichtig, dass mein Coaching für Dich ganz individuell zu Dir, Deinen Wünschen, Bedürfnissen und einfach zu Dir passt.Es gibt kein standardisiertes Vorgehen bei meinen Coachings.

Du bist im Fokus mit allem was zu Dir gehört. Ich bin mit meiner vollen Aufmerksamkeit bei Dir, ich höre Dir zu, ich denke mit und mein Herzenswunsch ist, Dich dabei begleiten zu dürfen, dass Du Deinen Wünschen, Zielen, Träumen näher kommst.  Wenn ich Dich ein Stück auf der Reise zum Entdecken deines eigenen Potenzials begleiten darf, macht mich das sehr glücklich.

Ich freue mich von dir zu hören und möchte dich daran erinnern,
dass du die Hauptdarstellerin in Deinem Leben bist und nicht die Nebendarstellerin. 

Systemisches Coaching

(Ergänzungen)

Mein Arbeitsschwerpunkte

  • Selbstliebe Selbstwert und Selbstvertrauen

  • Deine persönliche Entwicklung und Entfaltung

  • Weiblichkeit und Sichtbarkeit Deiner Person oder Deines         Unternehmens

  • Positive Veränderung von Deinen negativen Glaubenssätzen und einem evtl. negativen  Selbstbild

  • Erlernen eines besseren Umgangs mit Stress und herausfordernden Zeiten

  • Persönliche und berufliche Konflikte und Lebenskrisen

  • Deine Potentialentfaltung und ein besseres Selbstmanagment

  • Umgang mit Sinn- und Lebenskrisen

  • Women Empowerment Coaching

  • Curvy & Plus Size Coaching mit allem was dazu gehört

  • Du hast den Wunsch nach einer Beziehung und gleichzeitig den Wunsch, Deine Zeit als Single für Dich und Dein persönliches Wachsen zu nutzen

Mein Werdegang

  • 2021: Ausbildung Zertifizierter Hypnose-Coach am NLP-Zentrum Berlin

  • 2019/2020: Systemischer Personal & Business Coach, zertifiziert nach den Richtlinien der European Coaching Association (ECA)

  • 2019: Ausbildung Hörbuch , Synchron und Moderation an der Pop Akademie Berlin

  • 2019: Weiterbildung Familienaufstellung / Systemische Aufstellung mit angewandtem EMDR

  • Seit 2000 Schauspielerin, Curvy Model, Stylistin, TV-Moderatorin, Selbstliebe Mentorin

  • 2018: Gründung des Podcasts Megabambi

  • 2014: Gründung von www.megabambi.de und Instagram Kanal

  • Diplom-Kulturarbeiterin (FH)

  • Ausbildung Schauspielschule Charlottenburg, Berlin

  • Ausbildung Theater Windspiel, Berlin

Caterina Pogorzelski