„Caterina hat eine wahnsinnig ruhige und warme Art, die viel Sicherheit gibt. Schon in meinem ersten Coaching mit ihr haben wir die ersten kleinen Durchbrüche gefeiert und sie hilft mir den Blick auf mich selbst zu schärfen. Sie hört wahnsinnig aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und erarbeitet mit mir Schritt für Schritt den Weg zu meinen Wünschen und Zielen. Ich bin sehr froh eine so herzliche, authentische Coachin für meine Anliegen gefunden zu haben.“

Nina  Radio Moderatorin

Caterina du hat  mit Ihre  unglaublich herzliche Art und sehr Emphatisch Art mich wundervoll unterstützt. Ich als Curvy Frau, habe mich das erstmal im leben mit all meinen Themen ernst genommen gefühlt von einem Coach. Das tolle bei Caterina ist  unter anderem auch Ihr  ansteckender und Humor. Ich kann lachen, wenn ich dein Lachen höre, ohne den Witz zu kennen! Des Weiteren bist du sicher ein brillanter Coach weil du dich IMMER für dein Gegenüber interessiert! Wertschätzend, vertrauensvoll, positiv, mit unglaublichen Wissen über verschiedenesten Themen. Ich bin immer wieder überrascht was du alles weißt, wenn ich deine Instagram Storys sehe oder Podcast höre! Deine Stimme hat ganz viel bei mir bewirkt und ich habe mich von Anfang sofort gut und  aufgehoben. Ich könnte hier noch ewig aufzählen so viel positives trifft auf dich zu. 

 

Gabriele Stim Coach, Schauspielerin, Theater Indendantin

Ich folge Caterina schon lange auf den sozialen Kanälen in ihrer Arbeit als Plus Size Expertin und Plus Size Modell. Ich habe es schon immer bewundert, wie selbstbewusst und mutig sie sich mit ihrem Körper präsentiert. Also habe ich sie als Coach gebucht, um mit ihr am meinen Selbstwertthemen im Hinblick auf meinen Körper und meine Körperakzeptanz zu arbeiten. Sie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, mich und meine schönen Kurven anzunehmen, mit allen Macken und Kanten. Wir haben an meinen Glaubenssätzen gearbeitet und sie hat mir viele Tipps an die Hand gegeben, wie ich mich vorteilhaft kleiden und präsentieren kann. Durch tiefe Mindsetarbeit, habe ich gelernt was Selbstliebe bedeutet und wie ich es täglich trainieren kann, mich zu lieben und selbstbewusst aufzutreten.

Wir haben nun mal alle diesen einen Körper und diesen sollten wir wertschätzen und lieben - nicht so viel im Außen, sondern mehr bei uns selbst sein. Ich bin auf einem guten Weg und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Julia PR Beraterin

„Caterina führt immer mit ihrer klaren und einfühlsamen Art durch das Coaching. Besonders angenehm ist dabei auch ihre Flexibilität, alle im Coaching aufkommenden Gedanken mit einfließen zu lassen und gleichzeitig behält sie immer den Überblick und den Fokus. So entfalten sich plötzlich neue, tolle Wege.“

Moritz Journalist

„Das Coaching war persönlich und sehr professionell. Die  analytische Fähigkeit von Caterina trifft den Nerv und hilft, selbst Lösungen zu eruieren auf die man ohne ihre Hilfe nicht gekommen wäre. Ihre bestimmte Art ist hilfreich auch unliebsame Themen anzugehen und bestehende Strukturen aufzubrechen. Danke und gerne wieder!“

Jonas Führungskraft

„Beim Coaching mit Caterina ist mir bewusst geworden, dass ich große Blockaden habe, wenn es um das Thema Sichtbarkeit geht.

Caterina hat die richtigen Fragen gestellt, die mich zum Nachdenken und auch zum Handeln gebracht haben. Ich bin ihr so dankbar, denn ohne sie hätte ich mir diese Fragen wahrscheinlich noch lange nicht gestellt und hätte meine Blockaden gar nicht wahr genommen. Sie hat mir die richtigen Impulse gegeben und zusammen haben wir eine großartige Strategie für mehr Sichtbarkeit auf den Sozialen Kanälen erstellt. Das beste daran ist, ich kann es in meinem eigenen Tempo machen und dabei erfolgreich wachsen. Ich vertraue auf ihre jahrelange Expertise und ihre eigene erfolgreiche Sichtbarkeit, da kann ich mir sicher sein, dass sie genau weiß, wovon sie redet.“

Natalia Modesignerin

In meiner Gründungsphase habe ich Caterina als Coach und Beraterin zum Thema mehr Sichtbarkeit auf Social Media gebucht. Ich folge ihr schon lange über Instagram und höre regelmäßig ihren Podcast, da wusste ich, dass ich mich in gute Hände begebe. Das Coaching hat mir unglaublich viel gebracht und nochmal deutlich gemacht, wie wichtig es ist rauszugehen und ein authentisches Selbstmarketing zu betreiben. Vor allem im Jahr 2021 ist es wichtiger den je. Mit einem strategisch entwickelten Plan fühle ich mich gerüstet endlich loszustarten und sichtbar zu werden.

 

Samtha Gründerin

Wer hat mehr zum Thema Weiblichkeit zu sagen oder kann besser dazu coachen, als Caterina?

Caterina ist der Inbegriff von Weiblichkeit. Schön, kurvig, charismatisch, selbstbewusst und verführerisch mit einer unglaublich berührenden Stimme.

„Caterina impowert Dich dabei, Dich und Deinen Körper anzunehmen und Dich mit Dir selbst zu verbinden. Du kommst viel stärker in Deine Weiblichkeit, fühlst es nicht nur sondern lebst es jetzt auch. Durch tolle Impulse, Tools und Coachingübungen setzt sie auf Deine intrinsische Motivation und schafft Klarheit für Deinen eigenen, individuellen Weg. Angeleitet durch die richtigen Fragen bekommt Du eine Vision zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben und lernst auch diese Visionen anzunehmen und danach zu handeln. Gemeinsam mit Dir schafft sie es, Dich Dein eigenes Potenzial erkennen zu lassen und die selbstbewusste Frau in Dir zu entdecken und zu erwecken, die Du bist.“

 

Lilly Lektorin

Vielen Dank an der Stelle noch einmal für unseren gemeinsamen Austausch zu verschiedenen Themen. Mit deiner sehr positiven und lebensbejahenden Art hast du es geschafft, dass ich offen über meine Herausforderungen/Sorgen/Ziele sprechen konnte und mich dabei in jeder Minute wohl gefühlt habe. Deine beruhigende Stimme und sehr fröhliche Art begeistern und du gibst einem das Gefühl, wichtig zu sein. Deine gezielten Fragen sind sehr konstruktiv für das Coaching und führen einen im Verlauf der Coaching Session zu Antworten, die man selbst erarbeitet hat oder die bereits existieren, aber bisher "unentdeckt" waren. Liebe Caterina - an der Stelle meinen großen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte und dein Coachingpartner sein durfte. Deine positive Lebenseinstellung bzw. Einstellung zu sich selbst regt zum Nachdenken an und inspiriert, Dinge oder Eigenarten zu überdenken und ggf. zu ändern. Aber auch die Bestätigung von bereits gelebten Dingen stimmen einen freudig. Insgesamt ist das Coaching je Session mit 90 Minuten herausfordernd und produktiv und dient dazu, sich Zeit zu nehmen, sich mit der eigenen Person zu beschäftigen - und das ist sehr gut :-)

 

Bleib weiterhin ein so sympathischer und lebensfroher Mensch! 

Ganz liebe Grüße

Ivonne 

Liebe Caterina,

ich bin so dankbar, dass ich mit dir arbeiten durfte und ich durch deine Ermutigungen und deine Wertschätzung mir gegenüber in deinen Coachings so wachsen durfte. Deine Präsenz und Hingabe hat es mir so leicht gemacht mich dir mit meinen Themen zu öffnen und gehe so mit vielen neuen Erkenntnissen und Strategien nach Hause, die ich jetzt alle Dank deiner Hilfe Schritt für Schritt umsetzen kann.

Jeanette Marketing Cheffin

Caterina Pogorzelski