9008-1.jpg

Love your body – Love yourself – Selbstliebe

 

Deine Reise zu einem positiven Körpergefühl und mehr Selbstliebe.

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch die Erlaubnis hat, eigene Bedürfnisse zu spüren und eigene Wünsche real werden zu lassen, denn wir haben viel mehr in der Hand, als wir denken – wir haben unser Leben in der Hand!

 

Was wir heute denken, denken wir auch morgen, daher möchte ich Dich dabei unterstützen, dieses Gedankenrad zu durchbrechen und wieder ein positives Gefühl für Dich und deinen eigenen Körper zu entwickeln.

 

Ich möchte Dir helfen, grösser zu träumen, als Du es bisher gewagt hast und Deinen Fokus vom reinen „Funktionieren“ wieder mehr auf dich selbst zu lenken.

 

Mit meiner Love your body love yourself Reise möchte ich Dir Wege zeigen, dich unabhängig von Meinungen und Erwartungen anderer zu machen und Deinen Körper als mehr zu verstehen als eine Schablone von Schönheitsidealen. 

 

Lass uns mit Staunen und Dankbarkeit den Fokus darauf legen, was dieser Körper dir alles ermöglicht und wie er dir erlaubt, im Hier und Jetzt das Leben zu geniessen.

Ich Weiss ganz sicher, du kannst es lernen, Dich und deinen Körper zu lieben und zu akzeptieren, wie er ist.

Du kannst lernen , die schönen Dinge an dir

zu zelebrieren, dein Potential zu optimieren und den Rest zu akzeptieren. 

 

Du kannst lernen, Dich selbst glücklich zu machen und mit Deinen Emotionen umzugehen.

 

Du kannst lernen, den schönen Dingen des Lebens mehr Raum zu schaffen.

 

Du kannst lernen, ein natürliches Körpergefühl zu entwickeln und Dich selbst wieder wahrzunehmen.

 

Du kannst lernen, an realistischen Zielen und Träumen zu arbeiten und sie umzusetzen.

 

Du kannst lernen, selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.

 

Auf Deiner Reise ermitteln wir gemeinsam den Status Quo: Deine Körper- und Geist- Bestandsaufnahme.

 

Wir finden heraus, ob das Bild, das Du über Dich selbst hast, überhaupt noch aktuell und stimmig für Dich ist oder ob es Dir von aussen auferlegt wurde und Du es mit deinem Inneren abgleichen möchtest.

curvy book - vorauswahl hamburg, berlin-162.jpg
_JTI7391-edit.jpg

Innere und äussere Schönheit speist sich von vielerlei Dingen, daher wird jede Sitzung und jede Komponente dieser Reise Dir dabei helfen, Dein Vertrauen darin zu bestärken, dass Du genug bist, so wie Du bist.

 

Es ist mir dabei ein Bedürfnis, dass Du lernst, Dich selbst in eine positive Grundstimmung zu bringen und auch in der Alltagsroutine Momente der Lebensfreude, Körperakzeptanz und Entspannung kreieren kannst.

 

Im nächsten Schritt möchte ich Dir zeigen, wie Deine Einstellung, Körpersprache, Haltung und Kleidungswahl einen grossen Anteil daran haben, ob Du glücklich und erfolgreich durchs Leben gehst.

 

Lebensfreude, Spass und Leichtigkeit sind etwas, das Du lernen kannst, dabei möchte ich Dir helfen. 

Dein Love your body love yourself wird vollkommen individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten und kann folgende Elemente enthalten:

 

  • Klassisches systemisches Coaching

  • Wingwave Coaching (Blockaden & Traumata lösen, Ängste bewältigen, Ressourcen stärken)

  • Hypnose Coaching: 

  • Ankerarbeit

  • Psycho-Hygiene, Ressourcenstärkung und Begegnung mit dem inneren Kind

  • Verhaltensarbeit und Gewohnheits-Änderungen

  • EFT (Emotional Freedom Techniques

  • Embodiment (Wechselwirkung Körper - Geist)

  • Arbeit mit Persönlichkeitsanteilen

  • Persönliche Weiterentwicklung und Potentialentfaltung

  • Impulse zwischen den Sitzungen mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen, Audio-Dateien, Übungen zum Reflektieren

  • Auf Wunsch authentische Stylingberatung & Figurtyp-Analyse

  • Schau dir gerne meine Styling Angebote hier an.

_JTI7312-edit_edited.jpg
_JTI7030-edit-2.jpg

Die Love your body love yourself Reise beinhaltet 5 Sitzungen a 90 Minuten

 

Du bekommst zusätzlich :

  • Eine Follow-up-Session nach 4 Wochen; einstündiger Austausch und Q & A.

  • Du bekommst eine Wöchentliche Motivations-Nachricht

 

Was muss ich in mich investieren?

675 €

 

*alle Preise zzgl. MwSt

Sprich mich gerne an, wenn du deine „ Love your body – Love yourself „ Reise in Raten bezahlen möchtest.

Caterina Pogorzelski