Caterina Pogorzelski Plus Size Model Stylistin

Model & Styling

Ob auf Laufstegen in Paris und London oder vor der Kamera für zahlreiche nationale wie international Kampagnen – mit über 15 Jahren Erfahrung ist Caterina Pogorzelski ein Profi im Plus Size Model-Geschäft und weiterhin viel gefragt. Zur ihren Karriere-Highlights gehören unter anderem Shootings für Zalando, Marina Rinaldi, C&A, Gerry Weber, Phylyda, Evelin Brandt sowie Happy Size. Aber auch für Modestrecken des Curvy Magazins und der Vogue Italia stand Caterina bereits im Studio.

Curvy und stylish geht nicht? Nicht mit Caterina. Sie ist ein absoluter Stylingprofi, kennt die aktuellen Trends und weiß auf was es ankommt, um sich großartig in seinem Outfit zu fühlen. Seit 2018 arbeitet sie als Stylistin  für TV-Shows, wie in  „Wer macht mich schön“ (RTL, RTL Plus) und war 2019 regelmäßig als feste Stylistin bei dem Format „Vorher/Nachher - Dein Großer Moment“ (RTL) zu sehen. Ob vor der Kamera, auf ihrem Instagram-Account oder auf ihrem Blog „Megabambi“ – Caterina zeigt wie viel Spaß Fashion und Styling machen kann und inspiriert damit ihre Follower und Community. „Jede Frau hat es verdient, sich schön zu fühlen und mit sich selbst zufrieden zu sein.“ so Caterina.


Mit ihrer liebevollen Art steht sie Frauen in allen Kleidergrößen mit Rat, Tipps & Tricks zur Seite. So hat Caterina für das Modelabel Evelin Brandt eine eigene Plus Size Kollektion entworfen und ist neben professionellem Styling auch als Personal Shopperin buchbar.

Mode und Stylistin 

“Mode ist etwas Schönes und Du kannst der Welt Deine Persönlichkeit zeigen.”

Du kannst jeden Tag jemand anderes sein. 
Mit dem für Dich  richtigen Outfit, fühlst Du Dich selbstbewusster, schöner 
und stärker. " Natürlich ist Selbstbewusstsein und Ausstrahlung immer auch ein Wechselspiel von verschiedenen Komponenten.

 

Ich weiß aus meiner Zeit am Theater als Schauspielerin sehr genau, wie sehr ein Outfit, Frisur, Schmuck, Schuhe und Accessoires auch unser Gefühl positiv oder negativ beeinflussen können. Dieses Wissen kombiniere ich mit all dem Wissen, was ich mir über die Jahre aufgebaut habe in bezug auf Selbstliebe, Körperakzeptanz und Selbsfürsorge.

 

Es liegt ganz bei Dir, ob wir ein klassisches Styling zusammen machen oder ob  wir gemeinsam auf die Suche gehen zB darüber, welche limitierenden Glaubenssätze Dich davon abhalten, das zu tragen was Dich strahlen lässt und Dir Kraft gibt. 

 

Dabei ist völlig egal, ob Dir eingeredet wurde, dass Du Kleidung tragen sollst, die kaschiert, Dich so oder so aussehen lässt. Es geht mir darum,  Dich dabei zu unterstützen, dass Du das trägst, was Du wirklich möchtest, wenn Du nicht aufgrund der Meinung anderer entscheidest, was Du trägst.

 

Wenn Du es wünscht, können wir uns auch ganz konkret Deinen Kleiderschrank anschauen. Ich gehe mit Dir Deinen Kleiderschrank durch und gemeinsam schauen wir, was passt zu Dir und zu Deinem Typ.

 

Wo können wir Dich noch mehr ins Strahlen bringen, durch färben, Schnitte, Style, Accessoires, Schmuck, Taschen und Schuhe, oder eine neue Frisur oder einen neuen Make-up-Feinschliff.

Ich  gebe Dir wertvolle Impulse oder Ratschläge, wie Du das selber umsetzen kannst. 
Wir schauen, was Du schon hast und machen dann daraus das Beste und können gern gemeinsam überlegen, was Du Dir noch wünschst.

 

Ich gehe nicht für Dich einkaufen, der Sinn meiner Arbeit ist es, dass ich Dir helfe, dass Du lernst in Zukunft, für Dich einzukaufen, dass es Dir wieder Freude macht. Wenn ich nicht da bin, möchte ich, dass Du es selber anwenden kannst.

 

Ich helfe Dir, Deinen  Figurtyp zu bestimmen und wir finden heraus, was Dir steht und was Dich zum Strahlen bringt.  Körperakzeptanz und Selbstliebe gehören dazu, denn das eine funktioniert nicht ohne das andere.

Caterina Pogorzelski Plus Size Model Stylistin.jpg
Caterina Pogorzelski Plus Size Model Stylistin.jpg

Mein Angebot für Dich

 

Erste Styling Sprechstunde:  60 Minuten.
Wir gehen Deine Grundfragen durch:                    90 Euro

 

Styling Unterstützung: 60 Minuten:                      100 Euro

 

Styling Paket:            3 x 60 Minuten:                280 Euro

 

Curvy Mode und Mindset Beratung 60 Minuten:   120 Euro

 

Curvy Styling : Ich möchte Dir vermitteln, das Du eine tolle, selbstbewusste Frau bist und wir Deine wunderbaren Kurven in Deinem Sinne, denn du bist die Expertin mit meiner Unterstützung, so anziehen, dass Du Dich selbstbewusst  und schöner fühlst. 

 

Mir ist wichtig, dass Du Dich bei mir sicher und gut aufgehoben fühlst.Ich bin selber curvy und glaube fest, jeder Körper ist wunderbar und darf und sollte Spass an Mode haben.

Ich freu mich schon sehr auf Dich und darüber, mit Dir  über Deine Wünsche zu sprechen und gemeinsam mit Dir einen Plan zu basteln, wie wir Dich noch mehr zum Strahlen bringen.

 

Du kannst Dich jeden Tag für einen anderen Style entscheiden.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Dich nach unseren Coaching wohlfühlst, selbstbewusst und Dich in Deiner Kraft fühlst.

"Ladies, Ihr seid toll, so wie Ihr seid! Glaubt an Euch, Eure Fähigkeiten und seid dankbar für Euren Körper!"

Caterina Pogorzelski Plus Size Model Stylistin

Caterina Pogorzelski