top of page
Caterina Pogorzelski Plus Size Model Influencer Moderatorin

About Me

Caterina Pogorzelski ist eine Powerfrau mit zahlreichen Talenten. Sie arbeitet heute auch als Moderatorin, Systemischer Personal & Business Coach, Hypnose Coach, Wingwave Coach, Sprecherin, Podcasterin und Stylistin.
Nach ihrer klassischen Schauspielausbildung konnte sie ihre Wünsche nach Kultur, Präsenz, Organisation, Projektentwicklung und Menschen in dem Studium der Kulturarbeit vereinen und weiterentwickeln.

 

Moderation ist ihr Mittel, um verschiedene Bereiche wie Mode, Ernährung und Lebensberatung zu verbinden und für andere greifbar zu machen. Durch ihre selbstbewusste und offene Art ermöglicht sie auch in sensible Themengebiete einen einfachen Einstieg und begeistert mit ihrer Sicht der Dinge, ihrer Transparenz und ihrem Know-how das deutsche TV Publikum. Caterina Pogorzelski zeigt Frauen, egal welche Konfektionsgröße sie tragen, positiv und selbstsicher dem Leben gegenüber zu treten.


Auf ihrem Blog „Megabambi“, ihrem Instagram Account sowie ihrem Podcast „MEGABAMBI by Caterina Pogorzelski“ schreibt und spricht die gebürtige Berlinerin über Themen, die sie bewegen und inspirieren. Als Expertin und Model im Bereich Plus-Size teilt sie Styling Tipps, ergänzt durch Beiträge über Beauty und Ernährung.

 

Aber auch Motivationstipps für ein aktives, glückliches Leben sind zentrale Botschaften. Caterina gehört zu den Reichweiten Stärksten Selbstliebe Expertinnen für Selbstliebe in Deutschland. Sie bespricht Themen wie Mentale Gesundheit, Achtsamkeit, Lebensfreude und ruft dazu auf, mehr auf die eigene Stimme zu hören. Caterina setzt sich aktiv für Body Positivity und neue Schönheitbildern ein.

Caterina als Diplom-Kulturmanagerin veranstaltet seit einigen Jahren ein Community Event, wo sie ihre Leidenschaft, Menschen zusammen zu bringen, ausleben kann. Ihr "Megabambi Curvy Vintage Markt" findet seit 4 Jahren 2 bis 3 mal im Jahr statt. Es war ihr ein Anliegen, einen Ort für Frauen mit großen Größen zu etablieren, an dem gebrauchte Kleidung ganz im Sinne der Nachhaltigkeit ausgetauscht werden kann. Es sollte ein Ort geschaffen werden, an dem Frauen sich kennenlernen und gegenseitig bestärken können. Diese Curvy-Veranstaltung ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Berliner Event-Bereich.

Mit ihrer Arbeit wirbt sie für mehr Selbstliebe und Körperakzeptanz und möchte Frauen dazu inspirieren, im Hier und Jetzt zufrieden mit ihrem Körper und sich selbst zu sein.

caterina pogorzelski, Diplom Kulturmangerin, Selbstliebe Coach, Moderatorin
Caterina Pogorzelski Plus Size Model Influencer Moderatorin

„Mein großer Wunsch ist es, dass wir Frauen unsere Möglichkeiten und Freiheiten realisieren und uns diese bewusst machen. Das, was uns abhält frei und glücklich zu sein, können wir gemeinsam und auch jeder für sich ändern."

Caterina Pogorzelski

bottom of page