Caterina-pogorzelski-Systemisch-Frauen-Life-Coaching-Berlin-Selbstliebe.jpg

Coaching

Ich freue mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich bin Caterina, Ich bin Systemischer Personal & Business Coach, zertifiziert nach den Richtlinien der European Coaching Association (ECA), und begleite Dich auf deinem Weg.

Fehlt Dir eine klare Vision für Dein Leben?

Kennst Du Dein Potenzial und bist Dir Deiner Bedürfnisse bewusst?

Spielst Du die Hauptrolle oder nur eine Nebenrolle in Deinem Leben? Du möchtest dich großartig in deiner Haut und in deinem Outfit fühlen?

 

Im Prozess begleite ich Dich dabei, eine klare Vorstellung Deiner Vision zu erarbeiten. Ich unterstütze Dich mit ausschließlich Fragen, die Du Dir selber vielleicht noch nicht gestellt hast, wie Du Verbindungen zu deinen Bedürfnissen und Kompetenzen wieder entdecken kannst. 

Wenn du ein Systemisches Coaching bei mir buchst führen wie eine klare gründliche Auftragklärung durch und ich stelle dir ausschließlich offenen Fragen im Lösungsrahmen.

Meine Haltung vom Coaching ist, dass Du die Expertin bist und damit die Antworten auf all Deine Herausforderungen bereits in Dir trägst. Denn in unseren persönlichen Herausforderungen und Krisen liegen wertvolle Chancen, neue Wege und Lösungen, die wichtig sind auf dem Weg in das schöne Abenteuer Leben.

Ich bin voller Vertrauen, dass Du Dir wieder bewusst darüber wirst, dass Du die Hauptdarstellerin Deines Lebens bist, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.

Wenn du mich als Beraterin buchst entwerfen wir einen für dich passenden Angebot für deine Persönlichen Bedürfnisse und ich unterstütze dich dabei.

Durch meine Impulse und Inspirationen helfe ich Frauen dabei, sich noch stärker ihrer inneren und äußeren Schönheit bewusst zu werden. und dadurch mehr in ihre Weiblichkeit und die Selbstliebe zu kommen.

Einer meiner Herzenswünsche ist es Menschen daran zu erinnern, wie großartig sie sind und wie sie sich mit mehr Selbstliebe begegnen können.

Ein wichtiger Grundbaustein für mehr Resilienz und emotionale Kraft in unserem Leben, ist Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Es ist leichter selbstsicher und voller Vertrauen durchs Leben zu gehen, wenn wir Liebe zu uns selbst zulassen und dadurch auch Liebe empfangen, annehmen und geben können.

Caterina Pogorzelski