top of page

Coaching

Ich freue mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast!

Ich bin Caterina, systemischer Personal & Business Coach zertifiziert nach den Richtlinien der European Coaching Association

(ECA), zertifizierter Hypnose-Coach, Wingwave Coach, Systemischer Team Coach & Teamentwicklerin und begleite Dich gern auf deinem Weg.

Fehlt Dir eine klare Vision für Dein Leben?

Möchtest Du Dein volles Potential entdecken und erwecken?

Kennst Du Dein Potenzial und bist Dir Deiner Bedürfnisse bewusst?

Spielst Du die Hauptrolle oder nur eine Nebenrolle in Deinem Leben? Du möchtest dich großartig in deiner Haut und in deinem Outfit fühlen?

 

Im Prozess begleite ich Dich dabei, eine klare Vorstellung Deiner Vision zu erarbeiten. Ich unterstütze Dich dabei, die Verbindung zwischen Deinen ganz individuellen Bedürfnissen und Deinen Kompetenzen zu entdecken. Gemeinsam erwecken wir Dein volles Potential und ermöglichen Dir so, eine klare Vorstellung Deiner Vision herauszukristallisieren und die ersten Schritte zu erarbeiten.

 

Ich unterstütze Dich mit ausschließlich Fragen, die Du Dir selbst vielleicht noch nicht gestellt hast, wie Du Verbindungen zu deinen Bedürfnissen und Kompetenzen wieder entdecken kannst. 

In unserer ersten Sitzung nehme ich mir ausgiebig Zeit, um genau mit Dir zu besprechen, was Deine individuellen Wünsche für das Coaching sind, und welches Ergebnis Du im Einzelnen erzielen möchtest

Meine Haltung beim  Coaching ist, dass Du der Experte bist und damit die Antworten auf all Deine Herausforderungen bereits in Dir trägst. Denn in unseren persönlichen Herausforderungen und Krisen liegen wertvolle Chancen, neue Wege und Lösungen, die wichtig sind auf dem Weg in das schöne Abenteuer Leben.

Ich bin voller Vertrauen, dass Du dir wieder bewusst darüber werden kannst, dass Du die Hauptdarstellerin Deines Lebens bist, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.

Lass uns gemeinsam diesen Weg zu Deiner inneren Stärke beschreiten.

Durch meine Impulse und Inspirationen helfe ich Menschen dabei, sich noch stärker ihrer inneren und äußeren Schönheit bewusst zu werden und dadurch mehr in ihr positives Körpergefühl und die Selbstliebe zu kommen.

Einer meiner Herzenswünsche ist es, Menschen daran zu erinnern, wie großartig sie sind und wie sie sich mit mehr Selbstliebe begegnen können.

Ein wichtiger Grundbaustein für mehr Resilienz und emotionale Kraft in unserem Leben ist Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Es ist leichter, selbstsicher und voller Vertrauen durchs Leben zu gehen, wenn wir Liebe zu uns selbst zulassen und dadurch auch Liebe empfangen, annehmen und geben können.

Caterina-pogorzelski-Systemisch-Coaching-Berlin-Selbstliebe.jpg

„Du bist die Hauptdarstellerin in deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.“ 

_JTI8674-edit.jpg

Caterina Pogorzelski

bottom of page