Caterina Pogorzelski

Moderation

Moderation ist Caterinas Mittel, um verschiedene Bereiche wie Mode, Ernährung und Lebensberatung zu verbinden und für andere greifbar zu machen. Durch ihre selbstbewusste und offene Art ermöglicht sie auch in sensible Themengebiete einen einfachen Einstieg und begeistert mit ihrer Sicht der Dinge, ihrer Transparenz und ihrem Know-how das deutsche TV Publikum.

 

Caterina Pogorzelski zeigt Frauen, egal welche Konfektionsgröße sie tragen, positiv und selbstsicher dem Leben gegenüber zu treten. Sie blickt auf über 4.000 Live-Stunden als Fernsehmoderatorin zurück. So  moderiert sie jeden Monat ca. 14 mal im TV, zeigt die neusten Schmucktrends und berät zu dem richtigen Schmuckstück für jede Frau. Seit 2018 arbeitet sie außerdem als Stylistin  für TV-Shows, wie in  „Wer macht mich schön“ (RTL, RTL Plus) und war 2019 regelmäßig als feste Stylistin bei dem Format „Vorher / Nachher - Dein Großer Moment“ (RTL) zu sehen. Zusätzlich moderiert sie erfolgreich Shows und Messen. 

„Es begeistert mich vor der Kamera zu stehen und Menschen mit interessanten Formaten zu erreichen.“ erzählt sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Auch in ihrem Podcast „Klartext by Caterina Pogorzelski“ kann man hören, wie gerne sie die Gespräche mit ihren spannenden und abwechslungsreichen Gästen lenkt und leitet.

"Die Summe aller Erfahrungen macht uns zu dem, was wir heute sind. Das können wir nicht mehr ändern. Aber zu 100 Prozent haben wir es in der Hand, unsere Reaktion auf das zukünftige Leben zu gestalten und somit können wir Einfluß auf die Zukunft, die vor uns liegt, nehmen!"

Kontakt

Allgemeine Kontaktanfragen:

info@caterina-pogorzelski.de

 

Buchungsanfragen:

kick.managment

0221 3386 14

info@kick-management.de

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Schwarz iTunes Icon

©2020 Caterina Pogorzelski I DSGVO I Impressum