Caterina hat eine wahnsinnig ruhige und warme Art, die viel Sicherheit gibt. Schon in meinem ersten Coaching mit ihr haben wir die ersten kleinen Durchbrüche gefeiert und sie hilft mir den Blick auf mich selbst zu schärfen. Sie hört wahnsinnig aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und erarbeitet mit mir Schritt für Schritt den Weg zu meinen Wünschen und Zielen. Ich bin sehr froh eine so herzliche, authentische Coachin für meine Anliegen gefunden zu haben.

Nina  Radio Moderatorin

Caterina du hat  mit Ihre  unglaublich herzliche Art und sehr Emphatisch Art mich wundervoll unterstützt. Ich als Curvy Frau, habe mich das erstmal im leben mit all meinen Themen ernst genommen gefühlt von einem Coach. Das tolle bei Caterina ist  unter anderem auch Ihr  ansteckender und Humor. Ich kann lachen, wenn ich dein Lachen höre, ohne den Witz zu kennen! 

 

Des Weiteren bist du sicher ein brillanter Coach weil du dich IMMER für dein Gegenüber interessiert! Wertschätzend, vertrauensvoll, positiv, mit unglaublichen Wissen über verschiedenesten Themen. Ich bin immer wieder überrascht was du alles weißt, wenn ich deine Instagram Storys sehe oder Podcast höre! Deine Stimme hat ganz viel bei mir bewirkt und ich habe mich von Anfang sofort gut und  aufgehoben. Ich könnte hier noch ewig aufzählen so viel positives trifft auf dich zu. 

 

Gabriele Stim-Coach, Schauspielerin, Theater Indendantin

Ich folge Caterina schon lange auf den sozialen Kanälen in ihrer Arbeit als Plus Size Expertin und Plus Size Modell. Ich habe es schon immer bewundert, wie selbstbewusst und mutig sie sich mit ihrem Körper präsentiert. Also habe ich sie als Coach gebucht, um mit ihr am meinen Selbstwertthemen im Hinblick auf meinen Körper und meine Körperakzeptanz zu arbeiten. Sie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, mich und meine schönen Kurven anzunehmen, mit allen Macken und Kanten. Wir haben an meinen Glaubenssätzen gearbeitet und sie hat mir viele Tipps an die Hand gegeben, wie ich mich vorteilhaft kleiden und präsentieren kann. Durch tiefe Mindsetarbeit, habe ich gelernt was Selbstliebe bedeutet und wie ich es täglich trainieren kann, mich zu lieben und selbstbewusst aufzutreten.

Wir haben nun mal alle diesen einen Körper und diesen sollten wir wertschätzen und lieben - nicht so viel im Außen, sondern mehr bei uns selbst sein. Ich bin auf einem guten Weg und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Julia PR Beraterin

Caterina führt immer mit ihrer klaren und einfühlsamen Art durch das Coaching. Besonders angenehm ist dabei auch ihre Flexibilität, alle im Coaching aufkommenden Gedanken mit einfließen zu lassen und gleichzeitig behält sie immer den Überblick und den Fokus. So entfalten sich plötzlich neue, tolle Wege.

Moritz Journalist

Das Coaching war persönlich und sehr professionell. Die  analytische Fähigkeit von Caterina trifft den Nerv und hilft, selbst Lösungen zu eruieren auf die man ohne ihre Hilfe nicht gekommen wäre. Ihre bestimmte Art ist hilfreich auch unliebsame Themen anzugehen und bestehende Strukturen aufzubrechen. Danke und gerne wieder!

Jonas Führungskraft

Beim Coaching mit Caterina ist mir bewusst geworden, dass ich große Blockaden habe, wenn es um das Thema Sichtbarkeit geht.

Caterina hat die richtigen Fragen gestellt, die mich zum Nachdenken und auch zum Handeln gebracht haben. Ich bin ihr so dankbar, denn ohne sie hätte ich mir diese Fragen wahrscheinlich noch lange nicht gestellt und hätte meine Blockaden gar nicht wahr genommen. Sie hat mir die richtigen Impulse gegeben und zusammen haben wir eine großartige Strategie für mehr Sichtbarkeit auf den Sozialen Kanälen erstellt. Das beste daran ist, ich kann es in meinem eigenen Tempo machen und dabei erfolgreich wachsen. Ich vertraue auf ihre jahrelange Expertise und ihre eigene erfolgreiche Sichtbarkeit, da kann ich mir sicher sein, dass sie genau weiß, wovon sie redet.

Natalia Modesignerin

In meiner Gründungsphase habe ich Caterina als Coach und Beraterin zum Thema mehr Sichtbarkeit auf Social Media gebucht.Ich folge ihr schon lange über Instagram und höre regelmäßig ihren Podcast, da wusste ich, dass ich mich in gute Hände begebe.

Das Coaching hat mir unglaublich viel gebracht und nochmal deutlich gemacht, wie wichtig es ist rauszugehen und ein authentisches Selbstmarketing zu betreiben.

 

Vor allem im Jahr 2021 ist es wichtiger den je. Mit einem strategisch entwickelten Plan fühle ich mich gerüstet endlich loszustarten und sichtbar zu werden.

 

Samtha Gründerin

Wer hat mehr zum Thema Weiblichkeit zu sagen oder kann besser dazu coachen, als Caterina?

Caterina ist der Inbegriff von Weiblichkeit. Schön, kurvig, charismatisch, selbstbewusst und verführerisch mit einer unglaublich berührenden Stimme.

„Caterina impowert Dich dabei, Dich und Deinen Körper anzunehmen und Dich mit Dir selbst zu verbinden. Du kommst viel stärker in Deine Weiblichkeit, fühlst es nicht nur sondern lebst es jetzt auch. Durch tolle Impulse, Tools und Coachingübungen setzt sie auf Deine intrinsische Motivation und schafft Klarheit für Deinen eigenen, individuellen Weg. Angeleitet durch die richtigen Fragen bekommt Du eine Vision zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben und lernst auch diese Visionen anzunehmen und danach zu handeln. Gemeinsam mit Dir schafft sie es, Dich Dein eigenes Potenzial erkennen zu lassen und die selbstbewusste Frau in Dir zu entdecken und zu erwecken, die Du bist.“

 

Lilly Lektorin

Vielen Dank an der Stelle noch einmal für unseren gemeinsamen Austausch zu verschiedenen Themen. Mit deiner sehr positiven und lebensbejahenden Art hast du es geschafft, dass ich offen über meine Herausforderungen/Sorgen/Ziele sprechen konnte und mich dabei in jeder Minute wohl gefühlt habe. Deine beruhigende Stimme und sehr fröhliche Art begeistern und du gibst einem das Gefühl, wichtig zu sein. Deine gezielten Fragen sind sehr konstruktiv für das Coaching und führen einen im Verlauf der Coaching Session zu Antworten, die man selbst erarbeitet hat oder die bereits existieren, aber bisher "unentdeckt" waren. Liebe Caterina - an der Stelle meinen großen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte und dein Coachingpartner sein durfte. Deine positive Lebenseinstellung bzw. Einstellung zu sich selbst regt zum Nachdenken an und inspiriert, Dinge oder Eigenarten zu überdenken und ggf. zu ändern. Aber auch die Bestätigung von bereits gelebten Dingen stimmen einen freudig. Insgesamt ist das Coaching je Session mit 90 Minuten herausfordernd und produktiv und dient dazu, sich Zeit zu nehmen, sich mit der eigenen Person zu beschäftigen - und das ist sehr gut :-)

 

Bleib weiterhin ein so sympathischer und lebensfroher Mensch! 

Ganz liebe Grüße

Ivonne 

Liebe Caterina,

ich bin so dankbar, dass ich mit dir arbeiten durfte und ich durch deine Ermutigungen und deine Wertschätzung mir gegenüber in deinen Coachings so wachsen durfte. Deine Präsenz und Hingabe hat es mir so leicht gemacht mich dir mit meinen Themen zu öffnen und gehe so mit vielen neuen Erkenntnissen und Strategien nach Hause, die ich jetzt alle Dank deiner Hilfe Schritt für Schritt umsetzen kann.

Jeanette Marketing Cheffin

Liebe Caterina,

du trägst so wahnsinnig viel Energie in dir, mit der du mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst und ganz viel Zuversicht gegeben hast.

Deine Empathie in Kombination mit deiner Energie machen dich zu einem sehr besonderen Coach.

Martha 

Ich habe mich bei dir im Coaching immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Dein extrem hohes Maß an Empathie, Interesse und Energie haben mich wirklich weitergebracht und bereichert.

Aaron, 22

Caterinas Coaching hat mich in besonderer Weise nachhaltig geprägt. Mit ihrer klaren und zugleich empathischen Art durch die Coaching Sitzungen zu führen, fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Dank Caterinas Fragen
konnte ich Seiten und Fähigkeiten an mir wieder neu entdecken, die mich in Aktion gebracht haben.

 

Gleichzeitig bin ich mir über meine mittel- und langfristigen Ziele seit langem wieder klar geworden. 
 

Das besondere an Caterina als Coach ist ihre Art, äußerst bestärkend,

wertschätzend und kompetenzorientiert auf meine eigenen Fähigkeiten  

einzuwirken und mir dadurch das Gefühl zu geben, alles erreichen zu können.

 

Ein tolles Gefühl.  

Silke

Liebe Caterina 
 

Als ich dich das erste Mal sah, dachte ich :wow.

Und der Eindruck hat sich bis dato gehalten. Dein Temperament habe ich stest als Charmant, motivierend und vor allem Positiv wahgenommen.

Ich mag deine Energie und deinen Humor. 
Das gepaart mit einem hohen Maß an Mitgefühl, hat mir als Klienten stets ein gutes Gefühl gegeben- eine professionelle Schulter zum Anlehen.

Vanessa Unternehmerin

Caterina versteht es, durch ihre empathische und verständnisvolle Art eine vertrauensvolle Atmosphäre auch für unbequeme Themen zu schaffen. Sie zeigt dabei viel Herz und bestärkt mit ihrer positiven Energie.

 

Mit ihrer angenehmen Stimme hat sie mich beim Hypnocoaching in einen tiefenentspannten Zustand gebracht und mir dabei zur Lösung meines Anliegens verholfen. Ich komme gerne wieder.

Ute Lauff. Communications Expert 

Ich hatte letzte Woche meinen 1. Termin zum Hypno -Coaching bei Caterina und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich gut „fallen lassen“.  Nach der Hypnose war ich super entspannt, aber gleichzeitig auch energiegeladen und voll motiviert :)

Ich kann nur jedem raten es mal auszuprobieren!

Danke für dieses tolle Erlebnis ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!!

Daniel R.

„Ein ganz großes Geschenk – das ist das Coaching mit Caterina.
Obwohl ich viele Zusammenhänge für mich gut sortiert und reflektiert habe, gab es einen entscheidenden (zweiten) Schritt, den ich bisher nicht gegangen bin. Diese Erkenntnis hätte ich ohne Caterina nicht gewonnen, durch ihren lösungsorientierten Blick konnte ich den entscheidenden Sprung nach vorn machen – in meinem privaten sowie beruflichen Leben. Und jetzt ist da plötzlich so viel Energie und innere Kraft, die geweckt wurde und endlich raus kann.

 

Unsere Coachingsessions waren dabei weder schmerzhaft, noch kräftezehrend, sondern vertraut, wohltuend und positiv, untermauert durch ein großes Maß an Wissen und Expertise.

 

Ich wünschte dieses Geschenk wäre allen Menschen zugänglich.   

 

Lisa, Persönliche Referentin 

Mein erstes Hypno Coaching mit Caterina war für mich ein voller Erfolg. 

Die Location in Berlin war zugleich stilvoll und heimelig, ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Zu Beginn der Sitzung durfte ich erst einmal in Ruhe „ankommen“, Caterina hat eine offene, humorvolle und natürlich-positive Ausstrahlung, die direkt zu mir „übergeschwappt“ ist. 

 

Sie scheint als Mensch komplett in sich zu ruhen, was mir half, meinen Fokus auf meine eigene aktuelle Thematik zu legen.Durch ihre gezielten, einfühlsamen und auch manchmal provokanten Fragen haben sich mir ganz neue Blickwinkel eröffnet, die mir mein Ziel noch klarer gemacht haben.
 

Auch nach einem stressigen Arbeitstag hat es Caterina geschafft, mich mit ihrer angenehm ruhigen Stimme in einen tiefen Entspannungszustand zu versetzen, der mir eine visuelle Gedankenreise erlaubt hat, die ich nicht für möglich gehalten hätte.
 

Plötzlich tauchten symbolische Bilder auf, die so eindrucksvoll waren, dass ich sie auch heute – Tage nach dem Coaching - noch direkt abrufen kann. 

Ich bin gestärkt, energetisch und voller Tatendrang aus dem Coaching gegangen und freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

Nadine, Connecting Leaders | Recruitment 

Caterina ist großartig! 

Ich hatte bei ihr eine Hypnose und eine Coaching Sitzung.  

Mein bestimmtes „Thema-Problem“ wurde bei der Hypnose aufgelöst. 

Ich bin sehr glücklich darüber. 

Ich habe bei Caterina  auch Systemsicher Coaching  Stunden gebucht und das war wunderbar, ich mag ihre Art, ihre konsequente und so positive Führung, nie wertend. 

Die Zusammenarbeit mit Caterina ist goldwert, Dankeschön.

Lucie, Therapeutin 

Die Hypnose Session mit Caterina war ein großes Geschenk für mich. 

Caterina hat eine sehr herzliche, warme Art, die es mir leicht gemacht haben mich voll und ganz auf die Hypnose einzulassen. 

Den anstehenden großen Veränderungen in meinem Leben sehe ich nun nach der Session optimistisch entgegen, da ich nicht nur weiß, sondern jetzt auch fühlen kann, dass ich ihnen gewachsen bin. Danke dafür! 

​Lilian, Ergotherapeutin

Ich habe schon einige Coachings in Anspruch genommen und auch zuvor schon einmal Hypnose ausprobiert, aber bei Caterina hat einfach alles gestimmt.

 

Ich bin total begeistert von ihrer Arbeit.
Sie hat so eine wundervolle Art, bei der man sich vom ersten Moment an wohl fühlt.

 

Während des Hypnose-Coachings habe ich mich total sicher und aufgehoben gefühlt und konnte problemlos ehrlich über das sprechen was mich bewegt.

Sie ging super empathisch auf mich ein und stellte mir treffsichere Fragen, die die Kernproblematik, die ich vorher selbst nicht genau definieren konnte, herauslöste.

Bei der anschließenden Hypnose konnte ich mich sofort gut fallen lassen.

(Man muss dazu sagen, dass auch ihre Räumlichkeiten eine richtig tolle Atmosphäre dafür haben.)

Caterina hat eine sehr angenehme warme Stimme und leitete mich professionell durch die Hypnose. Im Reflexionsgespräch im Anschluss habe ich mich so leicht und motiviert gefühlt und hatte definitiv wieder viel mehr Klarheit. 

Caterina ist eine absolute Herzensempfehlung. Professionalität, Einfühlungsvermögen, Ausstrahlung, Herzenswärme vereint in einer Powerfrau!

Svenja,
Staatlich anerkannte Happiness Trainerin, ärztlich geprüfte Aromaexpertin und NLP-Coach
 

Noch einmal ganz herzlichen Dank für die Erfahrung des Hypnose Coachings. Es war alles so stimmig: Du, Dein Einfühlungsvermögen, Deine Stimme, das Umfeld - also die wunderhübsche Location -, und natürlich die Hypnose selbst. Durch das Vorgespräch und das gute Zuhören und Verstehen konnte ich mich als "Ersttäterin" sehr gut darauf einlassen. Von Mal zu Mal oder sagen wir von Aufforderung zu Aufforderung (nett gemeint ;)) kam ich besser und tiefer in Trance. Und es war so schön zu sehen, was sich da dann gezeigt hat. Das ist es auch noch jetzt. Gerne denke ich daran zurück und habe alles in meinen Notizen festgehalten. Allen, die das Hypnose Coachings einmal ausprobieren wollen, kann ich es wärmstens und sehr gerne

bei Dir weiterempfehlen.

Michaele,

Ich habe Caterina schon mehrfach als Coach erleben dürfen und schätze ihre sehr zugewandte und professionelle Art.

 

Caterina schafft es, sowohl eine starke, positive Präsenz und viel Energie in das Coaching zu bringen als auch einen großen Raum für mich als Klientin entstehen zu lassen, um den Blick nach innen zu richten.

 

Ihr USP ist es, mit großer Wertschätzung und Freude zu coachen, was Vertrauen und Offenheit schafft.

 

Beim Hypnose-Coaching mit Caterina habe ich eine "Energie-Dusche" erhalten.

 

Ich habe die nächsten Tage eine große Motivation erlebt und gleich mehrere Dinge umgesetzt - auch jetzt noch bin ich im Modus des Schaffens.

 

Außerdem habe ich wieder etwas mehr Selbstvertrauen entwickelt, mich von meiner Angst nicht bremsen zu lassen und gewisse Schritte zeitnah in die Tat umzusetzen.

 

Ich danke Caterina dafür sehr und komme sicher wieder.

Franziska R. - Consulting und Project management

Caterina ist eine absolute Power-Frau und schaffte es mit ihrer sympathischen, offenen und selbstbewussten Art in kürzerster ein bemerkenswertes Vertrauen in mir hervorzurufen, sicherlich der Schlüssel dafür, sich auf die Erfahrung des Hypnose-Coachings einzulassen und Erfolg damit zu haben.

 

Durch das intensive Vorgespräch, hatte ich das Gefühl, dass mein Anliegen und der damit verbundene "Auftrag" vollumfänglich verstanden wurde.

 

Vor der Hypnose selber hatte ich zwar Respekt, jedoch wurden meine Fragen präzise und vertrauenswürdig beantwortet, so dass ich aufgeschlossen und beruhigt in die Session starten konnte.

 

Eine, im wahrsten Sinne des Wortes, unbeschreibliche Erfahrung. 

Celina

"Die erste Hypno Coaching Erfahrung bei Caterina war für mich sehr positiv und organisch.

 

Meinem Anliegen für den gewünschten Veränderungsprozess durfte ich in einem sehr angenehmen und offenen Vorgespräch Raum geben, der wichtig und notwendig war, um mich voller Vertrauen gegenüber Caterina  – auf die für mich noch unbekannte – Hypnose Situation einzulassen.

 

Caterina hat auf eine sehr natürliche und behutsame Art die Hypnose durchgeführt und mir so die Möglichkeit gegeben, durch Visualisierungen und körperliche Empfindungen in einem Trancezustand ein intensives Erleben im Positiven wahrzunehmen.  

 

Ich schätze den vertraulichen Umgang und die Professionalität in der Zusammenarbeit mit Caterina und freue mich schon auf zukünftige Sitzungen bei ihr."

 

Jörn, Rechtsanwalt 

Ich möchte noch einmal danke sagen. Danke, für den Raum den du mir gegeben hast, danke, für deine wunderbare herzliche, humorvolle und offene Art.

 

Ich habe mich so wohl in deiner Gegenwart gefühlt und konnte mich ohne Probleme auf die Hypnose einlassen.

 

Da ich leider viel zu kognitiv bin und alles zerdenke, hast du mir durch die Hypnose einen neuen Weg gezeigt, den ich ohne deine Unterstützung gar nicht wahrgenommen hätte.

 

Diese Sitzung hatte für mich einen sehr großen Wert und ich werde dich von Herzen weiterempfehlen. 

 

Janina, Systemischer Coach

Als Vorbereitung hatte ich ein Thema zu wählen, was mir kurz vor unserem Termin quasi zugeflogen ist, weil  ich genau darauf vertraut hatte, dass sich genau das richtige zu dem Zeitpunkt melden wird. Ich hatte keine Erwartungen und bin ganz offen in die Sitzung.

Das Vorgespräch war perfekt und die anschließende Hypnose himmlisch.

 

Ich war sowas von Tiefenentspannt danach,  es wurde nicht an der Oberfläche gekratzt, sondern ganz im Gegenteil Caterina hat mich mit Ihrer empathischen Art gelenkt genau dahin zu schauen was zu meinem ausgewählten Thema gesehen werden möchte und mir direkt mögliche Lösungsansätze angeboten. 

 

Aus meiner Sicht 100 %  zu empfehlen.  Seid offen und lasst euch überraschen.

Jeannett P, Community  Tobias Beck

Caterina Pogorzelski ist eine kompetente Choachess, die ihre Sitzungen mit viel Liebe und Ehrlichkeit gestaltet.

 

Ich hatte das Gefühl aus professionellen Quellen und den Quellen ihrer eigenen Erfahrungen schöpfen zu können. 

 

Mir hat es sehr geholfen Caterina zu besuchen. Durch sie habe ich ein paar neue Skills gelernt und kann meine Ziele besser definieren.

 

Ich kann sie nur wärmstens weiter Empfehlen, ihre Ausstrahlung, Erfahrung und ihr Engagement ist einfach erstklassig.

Anna S., Studentin

Caterina hat mir beim Vorgespräch auf die Hypnose tiefgreifende Fragen gestellt, bei denen ich selbst erstmal in mich hineinspüren durfte. Mit Empathie, Warmherzigkeit und Flexibilität haben wir dann gemeinsam den Kern herausgearbeitet.

Bei der Hypnose konnte ich mich voll fallen lassen und Caterinas beruhigenden Stimme folgen.

 

Für jemanden, die sonst ihre Gedanken kaum pausieren kann, ist es ein wunderbares Geschenk, in mir zu ruhen. Zuvor hatten wir uns angeschaut, wie ich mich nach der Session fühlen möchte.

 

Und in der Tat, danach fühlten sich meine Gliedmaßen leicht an und ich bin voller Leichtigkeit und Frieden hinaus spaziert.

Victoria, Körpertherapeutin

Das Coaching mit Caterina Pogorzelski war sehr effektiv und gleichzeitig sehr angenehm auf der persönlichen Ebene. 


Tolle Atmosphäre per Zoom, klare Struktur, perfektes Zeitmanagement gepaart mit grossem Einfühlsvermögen und Vertauen.

Vivien Bullert, Schauspielerin

Die Hypnose Sitzung mit Caterina hat mir super gut gefallen.

 

Es war sehr entspannend und transformativ. Alle meinen Fragen wurden beantwortet und Caterina hat sich viel Zeit genommen, alles auf mich zugeschnitten stimmig zu machen.

 

Ihre einfühlsame, ruhige und gleichzeitig energiegeladene Art hat mich sofort abgeholt und begleitet mich bis heute mit einem positiven Gefühl. Ich würde jederzeit wieder zu einer Sitzung gehen "

 

 Anna Vanessa, Marketing 

Ich habe mich für das Hypno-Coaching zum Thema Ernährung bei Caterina entschieden, da ich trotz guter Vorsätze & detailliertem Ernährungswissen immer wieder an meiner eigenen Disziplin und inneren Schweinehund gescheitert bin.

 

Bei Caterina als Coach habe ich mich sofort wohl und vertrauensvoll angenommen gefühlt, so dass ich offen und ehrlich über doppelte Portionen und Essen aus Langeweile sprechen konnte. 

 

Ein weiterer Pluspunkt sind ihr sonniges Gemüt und ihre angenehme Stimme, die die Hypnose noch erleichtern. 

 

Wir haben uns in jeder Sitzung einem anderen Aspekt

meine Ernährungsgewohnheiten gewidmet, so dass sich Stück für Stück das Bild komplettiert hat. 

 

Nachdem nun mehrere Wochen ins Land gezogen sind, kann ich sagen, dass sich die unbewussten und bewussten Anker, die Caterina gesetzt hat, sehr gut gefestigt haben. 

 

Schon nach der ersten Sitzung hatte ich keinen Appetit auf Süsses mehr, nach der Zweiten bin ich mit meiner Portionsgrösse glücklich, ohne den Wunsch nach Nachschlag.

Durch das Coaching mit Caterina eröffnen sich neue Lösungswege und ich habe nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen, als vielmehr mir selbst und meinem Körper etwas Gutes zu tun. 

 

Ich gehe aus jedem Treffen mit ihr gestärkt und motiviert hervor und freue mich schon auf unsere nächste Session.

Nina , Start Up Gründerin

Ich habe mich in der Wingwave-Session mit Caterina von Anfang an richtig wohl gefühlt. Caterina ist sehr professionell und einfühlsam und eine tolle Zuhörerin, die auch zwischen den Zeilen lesen kann.

 

Sie hat mir Denkanstöße gegeben, die noch lange in mir weitergearbeitet haben, so dass ich schon nach diesem einen Termin eine große Veränderung in mir spüre.

 

Wingwave ist absolut verblüffend.
Man muss die Funktionsweise von Wingwave als Klientin gar nicht komplett durchdringen - es funktioniert einfach. Dieses Zusammenspiel von mentaler und körperlicher Ebene hat eine tiefe Gelassenheit in mir hervorgerufen.

Ich bin so froh, Caterina gefunden zu haben und freue mich riesig darauf, weiter mit ihr an meinen Themen zu arbeiten. Sie ist eine absolute Herzensempfehlung!

Christina

Caterina ist eine beeindruckende Frau mit einer wahnsinnig mitreißenden positiven Energie. Mit Ihrer offenen und herzlichen Art hat sie schnell eine Atmosphäre des Vertrauens geschaffen, in der ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe.

 

Sie hat sich viel Zeit genommen und mit viel Einfühlungsvermögen, die richtigen Fragen gestellt, um an den Kern meiner Themen zu kommen.

 

Die Wingwave-Session war eine komplett neue Erfahrung für mich und es war spannend zu sehen, wie mein Körper Antworten hat, die ich rational vorher gar nicht erfassen konnte.

 

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, dein Einfühlungsvermögen und die wundervolle Energie, die du in diese Welt bringst.

Myriam, Eventmanagerin"

Ich kannte Caterina bereits als Coach bevor ich mich für eine Hypno-Session bei ihr entschieden habe. Ich weiß, dass Hypno-Coachings sehr wirksam sein können, hatte aber auch Respekt davor. Caterinas vertrauensvolle Professionalität hat mich das Experiment wagen lassen und was soll ich sagen: DANKE! 

 

Es hat eine erste Besserung in einer sehr schwierigen Zeit für mich hervorgerufen. Ich konnte seit Wochen wieder durchschlafen und ohne Probleme essen. Ich spüre eine innere Ruhe und Kraft, die mich gerade alle Situation annehmen und meistern lassen. Ich habe wieder zu meinem Vertrauen gefunden, in mich und dass alles gut wird. 

 

Ich habe mich ab der ersten Minute bei ihr und ihren Räumlichkeiten in Berlin wohlgefühlt. Das Gespräch vor der Hypnose hat das Eis gebrochen und Caterina hat es mit ihrer einfühlsamen Art geschafft, dass ich mir sehr wohl gefühlt habe. Besonders schön finde ich die Möglichkeit, die Hypnose in einem anderen sehr gemütlichen Raum durchzuführen und den Abschluss wieder in dem erste Raum zu machen. Während der ganzen Sitzung habe ich mich bei Caterina aufgehoben und sicher gefühlt, was auch absolut dazu beigetragen hat, dass ich mich so auf die Trance einlassen konnte und es so eine tolle Wirkung hervorgerufen hat. 

 

Caterina hat ein sehr gutes Gespür für Stimmungen und die Befindlichkeit ihrer Klient:innen. Als hätte sie Gedanken lesen können, hat sie mir die richtigen Fragen zu der Zeit gestellt, als ich reden wollte und hat mit mir gemeinsam geschwiegen, als ich nachgedacht habe. 

 

Ich empfehle Caterina in meinem Umfeld mit guten Gewissen weiter. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Sitzungen.

Nicole,Trainerin/Marketing-Beraterin/Systemischer Coach

Ich habe bei der lieben Caterina eine wundervolle Hypnose zum Thema Höhenangst erleben dürfen.
Direkt beim Ankommen habe ich mich sehr wohlgefühlt und durch Caterinas Aura und der Vorfreude ist meine Energie gefühlt automatisch auf ein höheres Level gestiegen. 😊

 

Vorab haben wir erst einmal das Coachinggespräch geführt, um herauszufinden, was das Ziel der Hypnose sein darf, was ich statt der Angst fühlen möchte.

 

Die Hypnose selbst war auch eine sehr wertvolle Erfahrung, wir sind dabei nicht in das Gefühl der Angst gegangen, sondern stattdessen habe ich die Gefühle verstärkt fühlen dürfen, die ich fühlen möchte, wenn ich keine Angst mehr habe. Für die Hypnose konnte ich mir ein gemütliches Plätzchen aussuchen – und davon gibt es in ihren Räumlichkeiten einige!

 

Caterina hat mich sanft in die Hypnose rein- und wieder raus begleitet. 

Sie hat mir die Möglichkeit gegeben, die Angst von einer anderen Perspektive und sowohl die Angst als auch die Höhe mit positiven Gefühlen zu verknüpfen. Ich bin jetzt mehr im Frieden mit ihr, sehe sie als einen Teil von mir an und bin dankbar dafür, dass sie mich so lange Zeit begleitet und beschützt hat.

Caterina hat mir sehr viele Impulse und Gedanken mitgenommen, die ich jetzt mit Leichtigkeit in meinen alltäglichen „Höhen“-Herausforderungen integrieren durfte. Es war also ein großer Schritt in die richtige Richtung und ich freue mich darauf, weiter daran arbeiten zu dürfen.

 

Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und dafür, dass Du Dir so viel Zeit für mich genommen hast!! Ich kann ein (Hypnose-) Coaching bei ihr also nur wärmstens empfehlen! 😊

Sarah, Fotografin

Ich habe mich bei Caterina von Anfang an so wohl und sicher gefühlt. Sie hat eine unglaublich positive Ausstrahlung und ist eine wunderbare Zuhörerin.

 

Die Hypnose ging bei mir sehr tief und ich konnte durch die angenehme und tolle Stimme von Caterina sehr schnell in mein Unterbewusstsein eintauchen.

 

Ich habe mich selten so entspannt gefühlt, wie bei ihrer Session.

 

Ich fühle mich gestärkt und spüre viel mehr Offenheit im Hinblick auf mein Thema. Ich bin sehr dankbar und froh, dass wir zusammengearbeitet haben. Ich empfehle Caterina von ganzem Herzen.

Kinga, Coach und Ergotherapeutin

LEARN MORE

Caterina Pogorzelski