top of page
Caterina-pogorzelski-Selbstliebe-Coach-Sytstemsich .jpg

Gratis Selbstliebekurs:
Schenke dir 7 Tage für Dich selbst!

Ich habe ein Geschenk für Dich!

Schenke Dir 7 Tage Zeit für Dich und deine Weiblichkeit. Melde Dich hier an und erhalte meinen ersten Tipp in Dein Emailpostfach! 7 Tage Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse.

 

In dieser Zeit möchte ich daran erinnern, dass Du eine strahlende wundervolle Frau bist und dass wir dieses Leuchten noch mehr zum Strahlen bringen können.  

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und wenn Du Dich gut um Dich kümmerst, bist Du für Deine Lieben eine wundervolle Inspiration.  

 

Eine Inspiration in dem Sinne, dass wir, wenn wir uns alle mehr um uns und unsere Bedürfnisse kümmern, ein schöneres Miteinander haben. Du bekommest jeden Tag eine Email von mir mit einem Video, in dem ich Dir das Tagesthema vorstelle. 

 

Außerdem wird es in dieser Zeit jeden Tag eine Megabambi Podcast-Folge als Unterstützung geben.

Als Bonus Geschenk am 8. Tag erhältst Du:

​ 

  • Warum Selbstliebe, Körperakzeptanz und Selbstfürsorge so wichtig sind. 

  • Affirmationen und positives Mindset – was genau heißt     das? 

  • Business Lady, Mutter, Freundin und Partnerin. Wie schaffe ich alles auf einmal? 

  • Ernährung, Lebensenergie und gute Laune - gehört das zusammen? 

  • Styling leicht gemacht: Wie wichtig ist es, dass Du Dich in Deinem Körper gut fühlst, egal welche Kleidergröße Du trägst. 

  • Kannst Du Selbstbewusstsein erlernen oder trainieren – oder liegt es in Deinen Genen und in der Erziehung?

Ich freue mich sehr darauf, Dich eine Woche zu begleiten und Dir mit leicht umsetzbaren Tipps und Tools zu helfen, damit Du Dich nach diesem Kurs gestärkter fühlst.

Melde dich hier an.

Liebe Caterina,

ich möchte dir von Herzen für deinen Selbstliebe-Kurs danken!

Ich habe ihn ganz bewusst in einer Zeit nach einem Corona-Lockdown im Juni 2021 gebucht. 

Diese Situation damals war durch Homeschooling, Homeoffice und Unsicherheit geprägt. 

Tatsächlich musste ich mal daran erinnert werden, mir ganz bewusst etwas Gutes zu tun. 

Leicht gerät man in den Strudel der Reaktion auf Erwartungen und Bedürfnissen anderer und

vergisst sich selbst. Dann bin über Instagram auf dein Profil und das Selbstliebeprogramm 

gestossen.

 

Selbstliebe ist ein grosses Wort.
Ich hatte noch nie damit bewusst befasst und war gespannt, 

was sich dahinter verbirgt. Mit in deinen phantastischen Videos ging ich auf eine Reise. Deine Stimme und deine warmherzige Art wurden für mich eine tägliche Wohltat und die Inhalte haben mich persönlich angesprochen und mitgenommen. Jeder Kursteil war voller Anregungen und 

Aufgaben. Es wurden Vorschläge gemacht, die man in seinen eigenen Selbstliebe- bzw. 

Selbsthilfekoffer packen kann.  Ich wurde daran erinnert, wie wichtig es ist, mich selbst 

wertzuschätzen und scheinbar "sinnlose" Dinge zu tun, wie sich in Ruhe einzucremen, eine 

tolle Musik anzumachen, oder einfach mal los zu tanzen. 

Besonders nachhaltig empfand ich die Meditationen und die passenden Powertalks bzw. 

Podcasts. Man konnte wirklich in die Tiefe des jeweiligen Themas eintauchen und von Innen 

Veränderungen anstossen. Ich war überrascht, wie komplex und gleichzeitig leicht es war, die Selbstliebe zu üben. Sich selbst wertzuschätzen kann man tatsächlich üben und ich bin so froh, dass dein Kurs mich daran erinnert hat, dass man selbst so viele, auch kleine Dinge in seinen Tag einbauen kann, die dann grosse Wirkung entfalten. 

Was ich jetzt immer noch mache, 

- Mein Telefonwecker erinnert mich einmal am Tag, dass " Ich wunderbar bin.".

- Ich suche mir vor allem in Socialmedia die Menschen gut aus, die mich beeinflussen. 

- Wenn es mir mal nicht so gut geht, versuch ich Me-time für mich zu organisieren, wenn 

auch nur kurz, wohltuende Musik zu hören oder eine Mediation zu machen. 

- Ich verbiete mir selbst, nicht schlecht über mich selbst zu reden.

Es hilft wirklich, ich gehe liebevoller mit mir selbst um und merke schneller, wenn ich mich 

nicht wertschätzend behandelt fühle. 

Ich versuche den Tag mit einer Portion Selbstliebe zu beginnen, auch wenn es nur das Ritual 

einer kleinen Meditation ist oder eine schöne Musik zu hören. 

Lieben herzlichen Dank liebe Caterina,

Deine Halka

Der Selbstliebekurs hat mir persönlich viele tolle Impulse gebracht. Ich habe mich jeden Morgen auf die Mail gefreut. Einfache Aufgaben ohne großen Aufwand.

 

Caterinas beruhigende und positive Art. Ich verspreche dir, wenn du Kleinigkeiten änderst und etwas Geduld aufbringen kannst, wirst du eine Veränderung wahrnehmen.

Mona 

bottom of page