Caterina-pogorzelski-Selbstliebe-Coach-Sytstemsich .jpg
CoverPodcast1E92A9193_edited.png

Gratis Selbstliebekurs:
Schenke dir 7 Tage für Dich selbst!

Ich habe ein Geschenk für Dich!

Schenke Dir 7 Tage Zeit für Dich und deine Weiblichkeit. 

Melde Dich hier an und erhalte meinen ersten Tipp in Dein Emailpostfach! 7 Tage Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse.

 

 

 

 

 
 

 

 

In dieser Zeit möchte ich daran erinnern, dass Du eine strahlende wundervolle Frau bist und dass wir dieses Leuchten noch mehr zum Strahlen bringen können.  

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und wenn Du Dich gut um Dich kümmerst, bist Du für Deine Lieben eine wundervolle Inspiration.  

 

Eine Inspiration in dem Sinne, dass wir, wenn wir uns alle mehr um uns und unsere Bedürfnisse kümmern, ein schöneres Miteinander haben. Du bekommest jeden Tag eine Email von mir mit einem Video, in dem ich Dir das Tagesthema vorstelle. 

 

Außerdem wird es in dieser Zeit jeden Tag eine Megabambi Podcast-Folge als Unterstützung geben.

 

 

 

 

 

 

Als Bonus Geschenk am 8. Tag erhältst Du:

​ 

  • Warum Selbstliebe, Körperakzeptanz und Selbstfürsorge so wichtig sind. 

  • Affirmationen und positives Mindset – was genau heißt     das? 

  • Business Lady, Mutter, Freundin und Partnerin. Wie schaffe ich alles auf einmal? 

  • Ernährung, Lebensenergie und gute Laune - gehört das zusammen? 

  • Styling leicht gemacht: Wie wichtig ist es, dass Du Dich in Deinem Körper gut fühlst, egal welche Kleidergröße Du trägst. 

  • Kannst Du Selbstbewusstsein erlernen oder trainieren – oder liegt es in Deinen Genen und in der Erziehung?

Ich freue mich sehr darauf, Dich eine Woche zu begleiten und Dir mit leicht umsetzbaren Tipps und Tools zu helfen, damit Du Dich nach diesem Kurs gestärkter fühlst.