Caterina Pogorzelski

Blog & Instagram

Seit 2014 bloggt Caterina Pogorzelski unter dem Namen „Megabambi“ und hat sich seither in der CurvyFashion Szene einen Namen gemacht. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Blog zum erfolgreichsten Plus-Size-Blog Deutschlands gewählt.

 

Das Geheimnis hinter dem Erfolg ist die natürliche und ehrliche Art von Caterina. Sie lässt ihre Community an ihren Modeljobs, Stylingtipps und Fashion Looks teilhaben und nimmt sie mit auf spannende Events. Aber auch die Themen Beauty & Wellness spielen für die Berlinerin eine große Rolle. Eine gesunde Lebensweise durch Spaß am Kochen, leckeren Rezepten und Sport, sowie Tipps zur Selbstliebe und Selbstbewusstsein werden authentisch und sympathisch zugleich besprochen. 

 

www.megabambi.de

Auf ihren täglichen Instagram Stories nimmt Caterina ihre Follower mit durch ihren Alltag und in ihre Gedankenwelt. HIER geht es zu ihrem Account.

"Ich möchte, dass zukünftig mehr junge Frauen heranwachsen, die von sich selber sagen können: Ja ich bin schön."

#Caterina on Insta

Kontakt

Allgemeine Kontaktanfragen:

info@caterina-pogorzelski.de

 

Buchungsanfragen:

kick.managment

0221 3386 14

info@kick-management.de

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Spotify Icon
  • Schwarz iTunes Icon

©2020 Caterina Pogorzelski I DSGVO I Impressum