Dein Selbstliebe Rauhnächte Kurs: Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben.

 17.Dezember bis 6.Januar 2022/2023
 
 

Kostenlos in die Warteliste eintragen

Vielen Dank für das Abonnement!

aromatic-incense-burning-with-smoke-on-a-windowsil-2022-08-01-04-22-03-utc.jpg

Bald geht es los! Trag dich jetzt schon ein und verpasse dieses Jahr nicht die Magie der Rauhnächte. Zu kurz ist diese wertvolle Zeit des Jahres, in der Du zu Dir finden kannst.

Komm mit mir und vielen anderen auf die Reise zu Dir selbst. Zu mehr Offenheit, mehr Energie und innerer Ruhe. Seit Jahrhunderten vertrauen die Menschen auf die Magie der Rauhnächte. Finden wir gemeinsam raus, was es damit auf sich hat.

Du kennst die Rauhnächte noch nicht?
         Hier einige Informationen:

Die Rauhnächte finden jährlich vom 24. Dezember bis 6. Januar statt.
Ich finde es liegt allgemein immer ein besonderer Zauber in diesen Tagen und Nächten in der Luft. 

  

Schon seit ewigen Zeiten ist die Zeit nach der Wintersonnenwende am 21. Dezember und Weihnachten bis zum 6. Januar eine sehr besondere Zeit.

Was sich in unserer deutschen Sprache bis heute überliefert hat, ist die Formulierung "zwischen den Jahren". Die Zeit um die Wintersonnenwende ist die dunkelste Zeit des Jahres und es ist eine Zeit, die anderen Regeln unterworfen ist als das übrige Jahr. 

Ich persönlich erlebe die Zeit der Rauhnächte immer als etwas sehr Kraftvolles.

Es ist so schön und erfüllend das Jahr bewusst abzuschließen und mit einer Intention ins neue Jahr zu gehen. Viele Menschen nehmen diese Zeit als ein Geschenk an sich selbst wahr.

IMG_3747 3.JPG

„Du bist die Hauptdarstellerin in deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.“ 

Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Viele Menschen sind im Umschwung und suchen eventuell nach neuen Ansätzen ihr Leben richtig zu priorisieren oder neu zu ordnen.

Die Rauhnächte sind eine wundervolle Gelegenheit auf die letzten 12 Monate zurückzuschauen und Vorfreude, Kreativität, Zuversicht und Kraft für das kommende Jahr zu tanken. 

 

Ich bin jedes Jahr völlig erstaunt, dass meine Rauhnachtswünsche zu 90 bis 99 Prozent eintreffen.
Das trifft nicht nur auf mich, sondern auch auf all die anderen Teilnehmer zu, die ich seit Jahren begleiten darf. Sei auch Du dieses Jahr dabei, wenn wir zusammen durch die vibrierende, kreative, magische und stimulierende Zeit der Rauhnächte gehen.

  

Danach kennst Du Dich besser, bist gestärkt und hast das Jahr vollständig abgeschlossen.
Du wirst voller kindlicher Vorfreude auf das neue Jahr blicken und hast Deine Wünsche dafür formuliert. Gestärkt in Deiner Selbstliebe schaust Du voller Freude auf 2023.

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Du mir 2023 eine Email schreibst, welche Wünsche bei Dir schon alles in Erfüllung gegangen sind.

Kostenlos in die Warteliste eintragen

Vielen Dank für das Abonnement!

Rauhnächte-Rauhnacht-Selbstliebe-Onlinekurs-Caterina-pogorzelski.jpg

Hast Du Lust bekommen, dieses Jahr den Zauber für Dich zu entdecken und dabei zu sein?

Geh, wie viele andere tausend Menschen, auf die Rauhnachtsreise zu mehr Selbstliebe und Selbstwirksamkeit.

  

Kennst Du den Gedanken in der Silvesternacht kurz vor Mitternacht: „Hoffentlich wird nächstes Jahr alles besser.“ Du kennst diesen Wunsch nach Veränderung und das besonders zum Jahreswechsel?

Leider beschäftigen sich die wenigsten von uns mit dem endenden Jahr und schließen es nicht in Ruhe und bewusst ab. 

 

Häufig nehmen wir sehr viele Angewohnheiten oder Menschen, die uns nicht gut tun, mit ins nächste Jahr. Und ins nächste. Und ins nächste…

Das kannst Du ändern. Du hast es selbst in der Hand.

Du möchtest mit Leichtigkeit nur schöne Dinge in Dein Leben holen und Gutes bewahren.

In meinem Kurs wirst Du dieses Jahr lernen, wie Du die Zeit der Rauhnächte für Dich nutzen kannst.

  

Diese Zeit eignet sich perfekt für einen bewussten Rückzug aus dem Alltag!

Aber auch um Dein altes Jahr zu reflektieren. Wünsche und Ziele für das kommende Jahr auszuarbeiten und zu definieren.

  

Wir lassen alten Ballast gemeinsam los und Du lernst, Dich vollkommen auf das neue Jahr zu konzentrieren.

  

Wir werden Deine Wünsche gemeinsam formulieren und nutzen die magische Zeit der Rauhnächte zum Manifestieren von Deinen Träumen. Du wirst alte Glaubenssätze auflösen und neue für Dich finden und formulieren.

  

Du lernst in meinem Online Kurs, wie das geht! 

  

Tauche in den Zauber der Rauhnächte ein und lasse Dich durch alte und neue Bräuche, Rituale und Coaching Tools begleiten, um Deinen ganz eigenen individuellen Lebensstil zu finden.

Erfahre, wie Du die Energie der Rauhnächte für Dein ganz persönliches Wachstum nutzen kannst, um Dein nächstes Jahr selbstbestimmt und selbstwirksam zu gestalten.

  

Lerne in meinem Kurs, Dich zu zentrieren und zu spüren, was Dir gut tut und was nicht.

 

Du erlebst, wie Du die Kraft der Rauhnächte für Dich nutzen kannst.

Kostenlos in die Warteliste eintragen

Vielen Dank für das Abonnement!

Rauhnächte-Selbstliebe-Caterina-pogorzelski.jpg

Selbstliebe Rauhnächte Kurs: Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben.

Das ist Dein Online Kurs, das Dich auf der beflügelnden Reise zu Dir selbst begleitet.

  

In Deinem Selbstliebe Rauhnächte Kurs möchte ich Dich stärken, Dich mehr in Deine Mitte bringen. Dir helfen, mit Altem abzuschließen und zu vergeben, wo es passt. Ich werde Dich optimal auf das neue Jahr vorbereiten.

  

Die wichtigsten Bestandteile einer jeder Rauhnachtsreise sind:

Reflektieren, Loslassen und Manifestieren. Das lernst Du in meinem Kurs.

Deine Reise beginnt am Samstag, den 17.12.2022 mit einer Selbstliebe Rauhnächte Party, bei der Du alle wichtigen Infos zur Vorbereitung des Kurses bekommst. 
Den Abschluss bildet ein umfangreiches Live Event am 06.01.2023. 

  

Das erwartet Dich im Selbstliebe Rauhnächte Onlinekurs:

  

⭐️ Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich: Dort findest Du alle gesammelten Inhalte 

  

⭐️ 15 Videos (eines für jede Rauhnacht + Bonus Videos).

⭐️ Live Rauhnächte Party zum Kennenlernen und FAQ am 17.12.2022: Mit allen Infos zur Vorbereitung des Kurses

  

⭐️ 12 Videoimpulse zur jeweiligen Rauhnacht inklusive inspirierenden, thematisch passenden Tagesimpulsen:

  • Rituale

  • Impulsvorträge

  • EFT Klopfakupressur, die Dich durch die Rauhnächte begleiten

  • Affirmationen und weitere Übungen

  

⭐️ 3 Wochen persönliche und achtsame Begleitung via exklusivem Telegram Kanal: 

Nur für Kursteilnehmerinnen. 

  

⭐️ Digitales Rauhnachtsjournal zur Begleitung: Infos, Reflexionsfragen, Rauhnachts-Journal.

  

⭐️ 12 Meditationen (Audio & Video)

Passend zur jeweiligen Rauhnacht (12 kraftvolle Meditationen begleiten Dich durch die Rauhnächte)

  

⭐️ Teilnahme am Live Workshop inklusive Q&A: 13 Wünsche für die Rauhnächte am 20.12.2022

Für Kursteilnehmerinnen gratis.

  

⭐️ Digitales Räucherbooklet: Alles, was Du zum Räuchern wissen musst und wie es geht.

  

⭐️ Video "Wie räuchere ich richtig?" mit passenden Affirmationen für jede Rauhnacht. 

  

⭐️ Mediation für Körperakzeptanz und Selbstliebe.

 

 ⭐️ Die ersten Käuferinnen bekommen passende Bachblüten Produkte für die Rauhnächte.

 

 ⭐️ Räucher Mischung für jede Rauhnacht.

⭐️ Die ersten Käuferinnen einen passenden Stein für die Rauhnächte.

⭐️ Live Abschluss Event am 06.01.2023

 „Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben und nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin in Deinem Leben"

Kostenlos in die Warteliste eintragen

Vielen Dank für das Abonnement!

winter-forest-ural-russia-2022-03-07-23-56-47-utc.jpg

Kostenlos in die Warteliste eintragen

Vielen Dank für das Abonnement!

Vorteile des Online Kurses:

Flexibilität in der Zeiteinteilung:

  

Der Rauhnächte Online-Kurs gibt Dir die Möglichkeit, in Deinem eigenen Tempo voranzugehen. Du kannst Dir die tägliche Zeit selbst einteilen. Egal ob Du ein Morgen- oder Nachtmensch bist, Du entscheidest selbst, wann Du Dich mit den Inhalten des Kurses beschäftigst. Auf die Videos und Audio-Files kannst Du jederzeit in Deinem Konto zugreifen. Das Kursskript kann heruntergeladen und ausgedruckt werden.

  

Bequem und komfortabel, am Ort Deiner Wahl.

  

Wenn Du immer das tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du auch genau das bekommen, was Du auch in der Vergangenheit bekommen hast.

Beginne schon jetzt zu entscheiden, was Du in 2023 erleben willst!

  

Nutze die Zeit zwischen den Jahren, Deine Rauhnächte, um Dir näher zu kommen. Schaffe wertvolle Verbindungen und liebevolle Kontakte.

caterina-Rauhnächte-onlinekurs-Pogorzelski_edited.jpg

Meine persönliche Widmung für Dich:

  

Ich wünsche mir, dass Du Dir Zeit für Dich und Dein Leben in dieser  besonderen Zeit nimmst! Ich möchte Dich dabei unterstützen, zu erkennen, wie wunderbar Du bist und wer Du bist. In Deiner ganzen Vielfalt mit all Deinen lichtvollen und auch schattigen Seiten.

  

Ich möchte Dir helfen, Deine Balance zu finden. Du bekommst Zugriff zu verschiedenen Coaching Tools, Ritualen, Impulsen und Mediationen.Ich wünsche mir, dass Du Dein Herz öffnest und mehr Zeit für Dich und andere findest.

  

Ich werde Dich begleiten, groß und tollkühn zu träumen! Lass uns beginnen!

Seit Jahren zelebriere ich mit sehr vielen Menschen die Rauhnächte. 


13 Tage und 12 heilige Nächte voller Magie & Mystik! 

Sei dabei und bringe Dich für 2023 in Balance und in Deine vollständige Kraft!

 

Melde Dich jetzt hier an:
Sei die Erste, die alle Informationen bekommt, wenn es losgeht.