Caterina Pogorzelski Podcast Klartext

Podcast

Voller Lebensenergie und Dynamik präsentiert sich Caterina Pogorzelski in ihrem Podcast „MEGABAMBI by Caterina Pogorzelski“.

 

MEGABAMBI by Caterina Pogorzelski - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein, gelebte Weiblichkeit, Lebensfreude & Motivation.

 

„Du bist die Hauptdarstellerin in deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.“ Das ist das Lebensmotto der charismatischen Powerfrau.

 

Caterina ist es wichtig, andere Frauen in ihrer Selbstakzeptanz zu motivieren und ihnen zu vermitteln, dass das Leben zu kurz und zu schön ist, um sich von der Umwelt und von sich selbst unter Druck setzen und kleinhalten zu lassen. „Das Leben sollte keine Warteschleife sein, in der wir dem Moment entgegenfiebern, in dem wir eine bessere, schönere, schlankere Version unserer selbst sind. Es ist an der Zeit, als Frau stolz nach vorne zu gehen, Weiblichkeit zu zeigen und sich gegenseitig zu empowern“, so Caterina.

 

In ihrem Podcast „MEGABAMBI“ geht es um Selbstliebe, Selbstfürsorge, Weiblichkeit, Körperakzeptanz und Dankbarkeit, aber auch um Mode, Genuss und Empowerment und wie wichtig ein Netzwerk an starken Frauen ist. Es sind die Kleinigkeiten im Leben, die wichtig sind, um Klarheit für seinen Weg zu bekommen.

 

Unterstützt wird das bunte Potpourri mit beeindruckenden Gästen, die uns an ihren aktuellen Themen teilhaben lassen, uns vielleicht auf etwas ganz Neues lenken oder zum Nachdenken anregen – nicht mehr und nicht weniger – das ist MEGABAMBI by Caterina Pogorzelski. Dein Podcast für mehr Selbstliebe, gelebte Weiblichkeit, Lebensfreude & Motivation.

Caterina Pogorzelski

Jetzt reinhören bei Spotify und iTunes:

  • Spotify Social Icon
  • iTunes Social Icon

"Wir sollten aufhören alles zu bewerten, beurteilen zu wollen und allem einen Namen zu geben."

Caterina Pogorzelski Podcast Klartext