top of page
COVER-CATERINA-POGORZELSKI-MEGABAMBI.jpg

Podcast

Voller Lebensenergie und Dynamik präsentiert sich Caterina Pogorzelski in ihrem Podcast „MEGABAMBI Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein, gelebte Weiblichkeit, Lebensfreude & Motivation.

 

„Du bist die Hauptdarstellerin in deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.“ Das ist das Lebensmotto der charismatischen Powerfrau.

 

Caterina ist es wichtig, andere Frauen in ihrer Selbstakzeptanz zu motivieren und ihnen zu vermitteln, dass das Leben zu kurz und zu schön ist, um sich von der Umwelt und von sich selbst unter Druck setzen und kleinhalten zu lassen. „Das Leben sollte keine Warteschleife sein, in der wir dem Moment entgegenfiebern, in dem wir eine bessere, schönere, schlankere Version unserer selbst sind. Es ist an der Zeit, als Frau stolz nach vorne zu gehen, Weiblichkeit zu zeigen und sich gegenseitig zu empowern“, so Caterina.

 

In ihrem Podcast „MEGABAMBI“ geht es um Selbstliebe, Selbstfürsorge, Weiblichkeit, Körperakzeptanz und Dankbarkeit, aber auch um Mode, Genuss und Empowerment und wie wichtig ein Netzwerk an starken Frauen ist. Es sind die Kleinigkeiten im Leben, die wichtig sind, um Klarheit für seinen Weg zu bekommen.

 

Unterstützt wird das bunte Potpourri mit beeindruckenden Gästen, die uns an ihren aktuellen Themen teilhaben lassen, uns vielleicht auf etwas ganz Neues lenken oder zum Nachdenken anregen – nicht mehr und nicht weniger – das ist MEGABAMBI by Caterina Pogorzelski. Dein Podcast für mehr Selbstliebe, gelebte Weiblichkeit, Lebensfreude & Motivation.

Caterina Pogorzelski

Jetzt reinhören bei Spotify und iTunes:

  • Spotify Social Icon
  • iTunes Social Icon

„Du bist die Hauptdarstellerin in deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.“ 

Caterina Pogorzelski Podcast Klartext

Das sagen meine Hörer:innen über meinen Podcast

So inspirierend und von Herzen 💕

☆☆☆☆☆

“Liebe Caterina, ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die dich schon live kennenlernen konnten. Und ich bin begeistert von deinem Podcast!! Noch während ich deine SUP-Folge gehört habe, habe ich einen Einführungskurs gebucht! Ich liebe deine warmherzige Art, deine positive Bestärkung und deine Ehrlichkeit! Mit deinem Vorangehen machst du so unfassbar viel Mut!
Von Herzen DANKE dafür!”

Solomamaherz via Apple Podcasts ·
Germany · 08/18/21

bottom of page